Bezirksjugendblitzmeisterschaften: 3 Titel gehen nach Geislingen

Geschrieben von Birgit

Bei den Bezirksjugendblitzmeisterschaften am vergangenen Samstag in Altbach stellte der Schachclub Geislingen mit 9 von 20 Teilnehmern das größte Aufgebot. Die verschiedenen Altersklassen wurden in Gruppen zusammengefasst, jedoch auch separat ausgewertet. Gleich drei Titel gingen nach Geislingen: Zacharias Voxbrunner gewann die Altersklasse U16, Luis Kozul siegte in der U14 und David Freivogel holte den Titel in der U8. Auch viele weitere Kinder und Jugendliche aus dem Schachclub holten sich einen Platz auf dem Treppchen.

Hier die Ergebnisse der Geislinger Teilnehmer im Überblick:

 

U8:

1. Platz: David Freivogel

2. Platz Rudi Schmid

 

U10:

3. Platz: Samuel Grupp

 

U12:

3. Platz: Toni Schmid

5. Platz: Noah Rösch

6. Platz: Vladan Grmusa

 

U14:

1. Platz: Luis Kozul

 

U16:

1. Platz: Zacharias Voxbrunner

 2. Platz: Kai Schmöller

 

Nach dieser Leistung hatten die Geislinger Schachkids noch nicht genug. In weiteren vier Runden maßen sie sich bei einem Mannschaftsturnier mit wechselnden Bedenkzeiten mit weiteren Teams aus dem Bezirk und landeten auf dem vierten Platz.

Copyright 2011 Bezirksjugendblitzmeisterschaften: 3 Titel gehen nach Geislingen.
Joomla templates 1.7 by Hostgator